Berühmte 319er

Aus privater Filmproduktion:



(Bild anklicken)
Die Ablader
Ein eigentlich schöner 319er wird abgeladen. Michael hat den Wagen mit Kumpeln geholt, abgeladen und dabei gefilmt. Er hat mir schon von anderen Aktionen berichtet und immer bedauert, dass er seine Kamera nicht hat laufen lassen.
Das Fahrerhaus war völlig fertig (Dach zum abheben). Michael konnte die Vorderachse gebrauchen und ich hatte auch für das ein oder andere Verwendung. Der Motor war hin, Pleuel nach unten ausgewandert, dadurch längs geteilte Ölwanne, offene Verlustschmierung. Die Mitglieder die den Rundbrief lesen, können sich an die Verkaufsanzeige vielleicht erinnern. Der Schlussendliche Abladevorgang fehlt leider. So gibt es aber auch genug zu sehen und zu schmunzeln




Aus Film und Fernsehen:


Dieser Schiebetürer hatte seinen großen und letzten Auftritt bei Jerry Cotton. Mit 5 MGs im Laderaum und komplett ferngesteuert  sollte er zusammen mit Jerry Cotton in den Abgrund stürzen. Doch wer hätte es gedacht, verkehrte ungerechte Welt, Jerry Cotton überlebte, der 319er ging in Flammen auf. Diese Filmemacher, ein Schiebetürer mit originalem Hochdach einfach hochgehen zu lassen, da hätte es doch auch ein VW Bus getan oder ein Opel Blitz, Banausen.

Home