Herbsttreffen vom 27.09.-29.09.02


In Bendestorf bei Hamburg fand unser Herbsttreffen statt. Das Treffen ist sehr nett verlaufen. Die Resonanz war aber etwas mau. Insgesamt waren fünf 319er anwesend, wenn man die Stippvisite von Walter und Ulla Nootbaar dazu rechnet. Malte war natürlich mit 319er anwesend sowie Dietmar Bless, Hettie und Eppie Jansen aus den Niederlanden und meiner einer. Dazu kamen noch Frank Meyer, Wilfried Horey und Bodo Jäkel mit ihren Alltagsautos.
Ein paar Reparaturen gehören mittlerweile zu jedem Treffen, so hat Dietmar sein undichtes Heizungsventil reparieren müssen, hat dabei gleich die Luftverteilklappen gängig gemacht und ich musste mir noch eine Campingwasserpumpe kaufen, nachdem meine den Geist aufgegeben hatte.
Ansonsten verlief alles sehr harmonisch (abgesehen von unumgänglichen Stichelein zum Fahrzeugzustand oder 319er Notstand). Das Gelände des Pfadfinderheims bot eine große Wiese mit Grillstand und Lagerfeuerstelle, so dass für die Verpflegung und Abendunterhaltung mit Flammenkino gesorgt waren. Gesprächsstoff gab es genug und das ein oder andere Ersatzteil wechselte den Besitzer. Was soll ich groß schreiben, richtig nett ist es sowieso nur selbst dabei zu sein.