9. 319er-Club Jahrestreffen
vom 25.05.-28.05.2007 in 74538 Rosengarten Uttenhofen
bei Martin F.



Wer nach Rosengarten Uttenhofen kommt und von der Hauptstraße runter fährt, der könnte sofort den Eindruck gewinnen, dass die Welt hier noch in Ordnung sei. Auch hier werden die Menschen älter und feiern das.Martin wurde 40 und damit ihn die Schwermut nicht übbermannt, hat er zu seiner Feier den ganzen 319er-Club eingeladen, das war toll, hat Spaß gemacht und war gleichzeitig ein gelungenes Jahrestreffen 2007, auch wenn Martin kurz danach die 40+ deutlich anzusehen war.


Alle die dort waren, werden bestätigen, dass es eine tolle Sache war. Alle die nicht vor Ort waren konnten schon im
 319er-Forum von Michael Wodtke an zahlreichen Bildern sehen, dass es eine tolle Sache war (siehe Foto oben). Alle die dort waren
und da­nach im Forum geschaut haben werden bestätigen, dass dabei zu sein, den meisten Spaß macht.
 Wir hatten auch des Öfteren gezählt, wie viele 319er zu Besuch gekom­men sind, ich habe es aber schon wieder
 vergessen, so ca. 25 schätze ich mal höchs­tens mehr. Die verschiedensten Aufbauten waren dabei und manches
 Fahrzeug sieht man mittlerweile, das mit anderem Besitzer schon mal auf unserem Treffen war, wenn auch mit
anderem Kennzeichen. Wer mit den Fahrzeugen noch nicht so vertraut war, der konnte wieder allerlei Umbauten
bestaunen.
Martin als vorbildlicher Lokalpatriot und ehemals städtischer Angestellter hat eine ausgewachsene Stadtführung mit
Besuch des Feuerwehrmuseums in die Ausfahrt in­tegriert. Bei "Bombenwetter" in die Altstadt, wisst ihr eigentlich,
 warum die Städter damals im Mittelalter Hüte mit breiten Krempen trugen, ein bisschen was habe ich ja behalten,
die Eisdiele würde ich auch wiederfinden, ansonsten ist so'n fußlahmer Verbrennungsmotorfetischist schnell mal am
Ende, bei solchen Bedingungen. Nach der Ausfahrt ging es nicht nur den fußlahmen besser auch der Veranstalter war
nach der Ausfahrt deutlich entspannter drauf. Ach ja da war doch noch etwas. Während wir in der Altstadt von
Schwäbisch Hall gegrillt wurden viel uns am Abend beim Grillen fast der Himmel auf den Kopf und der Grill wäre fast
abgesoffen, so hat es gehagelt. Zum Glück hatte Martin das optimale Gebäude zur Verfügung gestellt, so ließ sich
alles retten. Zusammen mit Kinderkino und allem Drum und Dran war es eine runde Sache. Apropos runde Sache,
war ja auch Martins 40ster Geburtstag.