Bodos neue Liebe
Neue alte Liebe
(rostet manchmal doch)
und kann zum ewigen Hinundher werden.

Familie Jaekel hatte nach mehrjähriger Abstinenz wieder direkten Clubanschluss und jetzt schon wieder immer noch. Soll heißen: 319er gekauft (ganz früher mal) Schlachtfahrzeuge gekauft (auch ganz früher mal) alles wieder zusammen verkauft, anderen 319er gekauft, umgebaut wieder verkauft, Pause (2-3 Jahre), den jetzigen gekauft, verkaufen wollen und jetzt doch behalten.

Bodo kannte das Fahrzeug bereits, der Besitzer hatte vor sechs Jahren um Clubunterlagen gebeten und Fotos zugeschickt. Die Clubunterlagen fanden sich tatsächlich noch in einem Staufach wieder, eingetreten ist der Mann jedoch nie. Der Innenausbau ist in liebevoller Bootsbau-Echtholz-Manie ausgeführt. Der Motor ist überholt, aufwendige Camping-Accessoires sind verbaut und einige gebrauchte Ersatzteile waren auch dabei (Motornummer stimmt mit der im Brief angegebenen überein, ich muss bei mir auch mal eine neue Nummer einschlagen, habe aber leider wichtigere Dinge am 319er zu erledigen).
Also, mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht ist Bodo nicht nur älter geworden sondern wirklich gereift und steht zum 319er. Man muss einfach die Schwächen anderer akzeptieren können und hoffen, dass die 319er unsere Schwächen auch akzeptieren.
"Stand by your 319er".


eMail                             Gärtnerei Unruh

zurück